Hier ein paar Fakten zu dieser Anwendung:

- 9,8m² Leuchtfläche
- 6720 LEDs
- Matrixaufbau: Leuchtfläche pro Modul 12 x 12 cm)
- 6x große Kästen (0,7 m x 2 m x 9cm tief) mit 5 x 16 Matrix und je 2 Controllern in Spar-DMX-Version (78 Kanäle / Kasten)
- 2x kleine Kästen (0,7 m x 1 m x 9cm tief) mit 5 x 8 Matrix und je 1 Controller in Spar-DMX-Version (39 Kanäle / Kasten)
- insgesamt 14 Controller (498 DMX Kanäle) (die Zeilen von den kleinen Kästen sind parallel gesteuert mit der unteren Hälfte der äußeren großen)

- Die Zeilen und die Spalten jedes Kastens sind alle einzeln ansteurbar!

zurück zur Übersicht RGB

und so sieht das aus:


Auch wenn es so aussehen mag bei manchen Bildern es ist nichts retuschiert oder am Computer nachbearbeitet ich habe die Bilder so auf der Seite der Band gefunden und hier reingestellt.


hier seht ihr mal die Käasten gegen einen gerade geblitzten 3kW Strobo (die Sonne über Marcos Kopf) und den Blitz der Kamera (sieht man an den Armen der Leute im Vordergrund). Die Scanner und Köpfe sind 250W Entladungslampen!

Wenn ihr euch noch ein bischen mehr anschauen wollt hier der Link zu der Band www.sky.ag.

zurück zur Übersicht RGB